*

Über Uns

Schon seit Generationen wird der Hof in Penk bei Bayerbach in Niederbayern von der Familie Prückl bewirtschaftet. Im Jahr 1991 übernahmen wir den Hof und dieser wurde seitdem von uns zu einem stattlichen Familienbetrieb ausgebaut.

Im Jahre 2002 eröffneten wir unsere Brennerei 
und den dazugehörigen Hofladen, worauf wir sehr stolz sind. "Ich kann hier auf meine jahrelange Erfahrung in einer Verschlussbrennerei zurückgreifen," so Johann Prückl. "Und meine Frau Birgit betreut mit viel Liebe den Hofladen." Seither kann man hier und auf den zahlreichen Märkten unsere edlen Tropfen erwerben.

"Die Brennerei ist kein Beruf, vielmehr eine Berufung aus Leidenschaft," so Johann Prückl. "Und es freut mich immer wieder, wenn Kunden zu uns kommen und sich für die Sache interessieren. Gerne bin ich bereit, hier einen Einblick in meine Pasion zu gewähren. Da darf dann eine kleine Kostprobe auch nicht fehlen. Aber dann sollte man einen Chaufeur dabei haben, denn die Tropfen haben es in sich," lacht Johann Prückl verschmitzt.

Johan Prückl brennt edle Tropfen in seiner ObstbrennereiHöchste Qualitätsansprüche und Berufung aus Leidenschaft garantieren bei uns, dass nur aus den besten Produkten edle Tropfen entstehen.

Ihre
Familie Prückl

einkaufen_am_bauernhof
Besuchen Sie uns auf einem der zahlreichen Bauernmärkte.

Auch dort verkaufen wir regelmäßig unsere Köstlichkeiten. Klicken Sie einfach auf folgendes Kalendersymbol.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail